01.03.2014, 02:34
Glaubt mir eines - die C6 LS3 ist fucking fast.
Meine letzte Fahrt mit meiner roten C6 hat das geboten, worauf ich die letzten Jahre immer gewartet habe.
Das ultimative Duell
Ich habe meine C6 vor zwei Wochen nach Berlin verkauft - kurz nach Hof nasse Straße, neben mir richtig Lärm.
Ein SLS GT AMG
Kurze Hatz - Baustellle.
Baustelle vorbei - die wilde Hatz beginnt.
An meiner C6 alles rückgerüstet, Auspuff, K&N Luftfilter weg - halt wieder Originalzustand zum Verkauf.
Der SLS vorn, ich immer dran.
Der SLS rechts rüber, ich vorbei
Der SLS im Windschatten immer dicht an mir dran
SLS drängelt - geht vorbei, ich mit vollstem Materialeinsatz hinten ran.
Und´wider aller Erwartungen - er kommt kaum weg.
SLS GT AMG 591 PS, C6 LS3 437 PS
Ich vermute, er hat den SLS nach diesen ca. 100km Hatz verschrottet.
Eigentlicher Sinn des Posts - der SLS GT AMG rennt 10,.. Sekunden auf 200, meine C6 war von 150 - 280 nicht viel langsamer.
Aber wie heißt es immer - aufhören, wenn es am schönsten ist.
Gruß Thomas
Meine letzte Fahrt mit meiner roten C6 hat das geboten, worauf ich die letzten Jahre immer gewartet habe.
Das ultimative Duell
Ich habe meine C6 vor zwei Wochen nach Berlin verkauft - kurz nach Hof nasse Straße, neben mir richtig Lärm.
Ein SLS GT AMG
Kurze Hatz - Baustellle.
Baustelle vorbei - die wilde Hatz beginnt.
An meiner C6 alles rückgerüstet, Auspuff, K&N Luftfilter weg - halt wieder Originalzustand zum Verkauf.
Der SLS vorn, ich immer dran.
Der SLS rechts rüber, ich vorbei
Der SLS im Windschatten immer dicht an mir dran
SLS drängelt - geht vorbei, ich mit vollstem Materialeinsatz hinten ran.
Und´wider aller Erwartungen - er kommt kaum weg.
SLS GT AMG 591 PS, C6 LS3 437 PS
Ich vermute, er hat den SLS nach diesen ca. 100km Hatz verschrottet.
Eigentlicher Sinn des Posts - der SLS GT AMG rennt 10,.. Sekunden auf 200, meine C6 war von 150 - 280 nicht viel langsamer.
Aber wie heißt es immer - aufhören, wenn es am schönsten ist.
Gruß Thomas