05.03.2014, 23:32
Hallo Klaus.
Vielleicht drückst du es anders aus als ich, mit meinem laienhaften Wissen.
Aber so ist es wohl auch.
Mir wurde gesagt, dass es 2 Arten vom Getriebe T10 gibt.
Und beide bei der C1 verbaut wurden.
Eines braucht definitiv keinen Dichtring im Flunsch.
Auf dem Linksgewinde sitzt eine Mutter.
Siehe auch die Explansionszeichnung in PDF Form, die ich hier eingestellt habe.
Da ist auch kein Dichtring aufgeführt.
Dort sieht man auch die Welle und die Mutter, die auf dem Gewinde sitzt.
Vielleicht braucht mein Getriebe an der Stelle keinen Dichtring und der wurde bei der Revision in den USA zusätzlich eingebaut.
Nur wo kam dann das viele Öl her ?
Bin mal auf das Ergebnis der Werkstatt gespannt.
Werde morgen wieder mit denen telefonieren.
Letztendlich kann ich nur das weitergeben, was mir versucht wird zu erklären.
Vielleicht drückst du es anders aus als ich, mit meinem laienhaften Wissen.
Aber so ist es wohl auch.
Mir wurde gesagt, dass es 2 Arten vom Getriebe T10 gibt.
Und beide bei der C1 verbaut wurden.
Eines braucht definitiv keinen Dichtring im Flunsch.
Auf dem Linksgewinde sitzt eine Mutter.
Siehe auch die Explansionszeichnung in PDF Form, die ich hier eingestellt habe.
Da ist auch kein Dichtring aufgeführt.
Dort sieht man auch die Welle und die Mutter, die auf dem Gewinde sitzt.
Vielleicht braucht mein Getriebe an der Stelle keinen Dichtring und der wurde bei der Revision in den USA zusätzlich eingebaut.
Nur wo kam dann das viele Öl her ?
Bin mal auf das Ergebnis der Werkstatt gespannt.
Werde morgen wieder mit denen telefonieren.
Letztendlich kann ich nur das weitergeben, was mir versucht wird zu erklären.