09.03.2014, 19:31
Hallo
Es gibt mehrere verschiedene Angaben dazu, haengt davon ab ob due normal Strassentauglich , Rennmaessig oder Trackmaessig fahren moechtest.
Wenn gleichmaessig eingestellt ist, sollte der Wagen bei keener dieser Einstellungen ziehen beim Bremsen.
Wenn due mal fester bremst, zieht der Wagen dann auch ? Oder nur bei langsamen Antippen ?
Da du auf dem Bremspruefstand gute Werte hattest, kann es vielleicht sein, dass das durch das festere Bremspedtreten kommt, wodurch die Bremsschlaeuche aufgedreuckt werden.
Gequollene Schlaeuche machen sich eher durch heisse Bremsen bemerkbar, also nicht loslassen der Bremse. Der Bremsvorgang funzt normalerweise eher noch, wegen den hohen Druecken, die den Schlauch aufdruecken.
MfG. Günther
Es gibt mehrere verschiedene Angaben dazu, haengt davon ab ob due normal Strassentauglich , Rennmaessig oder Trackmaessig fahren moechtest.
Wenn gleichmaessig eingestellt ist, sollte der Wagen bei keener dieser Einstellungen ziehen beim Bremsen.
Wenn due mal fester bremst, zieht der Wagen dann auch ? Oder nur bei langsamen Antippen ?
Da du auf dem Bremspruefstand gute Werte hattest, kann es vielleicht sein, dass das durch das festere Bremspedtreten kommt, wodurch die Bremsschlaeuche aufgedreuckt werden.
Gequollene Schlaeuche machen sich eher durch heisse Bremsen bemerkbar, also nicht loslassen der Bremse. Der Bremsvorgang funzt normalerweise eher noch, wegen den hohen Druecken, die den Schlauch aufdruecken.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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