10.03.2014, 17:52
Hallo
Wie bereits geschrieben, wenn das Chassis nicht verrostet ist , besonders das Birdcage, dann ist der Preis OK.
Wenn du die 68er nicht gleich zu nem Museumsobjekt reaturieren willst, sondern nur huebsch und fahrbereit machst, dann wirst du hoechstwahrscheinlich unter 20.000 bleiben ( total ).
Dann jeden Winter ein klein bisschen investieren und nach 10 Jahren ist die dann perfekt.
Ob dann die Endsumme gleich einer Anfangs direct super 68er kommt, ist zweitrangig, da man diesen Batzen Geld ja nicht direct hinblaettern muss.
Ich bin so recht gut gefahren, aber vielleicht hatte ich nur Glueck !
Allerdings, nach 13 Jahren ist meine leider immer noch nicht perfekt. Muesste runter vom Chassis um das komplett neu zu machen ( Rost, Anstrich, Versiegelung ) und die Karosse muesste mal lackiert warden. Technisch ist die top.
Ein gutter Driver eben.
MfG. Günther
Wie bereits geschrieben, wenn das Chassis nicht verrostet ist , besonders das Birdcage, dann ist der Preis OK.
Wenn du die 68er nicht gleich zu nem Museumsobjekt reaturieren willst, sondern nur huebsch und fahrbereit machst, dann wirst du hoechstwahrscheinlich unter 20.000 bleiben ( total ).
Dann jeden Winter ein klein bisschen investieren und nach 10 Jahren ist die dann perfekt.
Ob dann die Endsumme gleich einer Anfangs direct super 68er kommt, ist zweitrangig, da man diesen Batzen Geld ja nicht direct hinblaettern muss.
Ich bin so recht gut gefahren, aber vielleicht hatte ich nur Glueck !
Allerdings, nach 13 Jahren ist meine leider immer noch nicht perfekt. Muesste runter vom Chassis um das komplett neu zu machen ( Rost, Anstrich, Versiegelung ) und die Karosse muesste mal lackiert warden. Technisch ist die top.
Ein gutter Driver eben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .