14.03.2014, 12:46
Zitat:Original von HDVette53
Zitat:Ich eigentlich fast lieber bastele auf sie was wie fahre, trotz es so viel Spass macht (heute so ein 100m langes Streifen in eine Altstadtstrasse hahaha).
Also wenn es dir darum geht, thread, nichts leichter als das: ich komme zu dir, bringe dir meine Miss America zum basteln und nehme dafür deine Valerie mit zum fahren. So sind zwei Menschen glücklich: du kannst basteln, ich kann fahren!
leider meine Mädel darf nicht von andere Männer befahrt sein, aber sonst gerne
eigentlich wenn ich den Van habe, werde ich mich bieten für Hilfe vor Ort auf Vettes zu basteln :-D. So ein Mobiles ADAC, gleich schlecht aber mehr Spass!
Sonst habe ich gerade die Reifen gewuchtet lassen, hat gut geklappt bis auf den 500g Gewicht der da jetzt reingeklebt ist . Ich denke zu einem Punkt werde ich doch noch neue Felgen brauchen.
Noch eine gute Nachricht, die Reifenwechselfirma meines Vertrauens macht auch Geometrie mit einem Laserständer und nicht nur dass die meine Schätzie einstellen können aber lassen die mich es selbst machen mit dem Fachman zusammen. yay!
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power