14.03.2014, 21:35
Hallo Sascha , hallo Thomas!
@ Sascha: Kannst in Erfahrung bringen welche Drosselklappe (Typ und Durchmesser) er verbaut hat und wie die "leichte" Kopfbearbeitung aussah? Ne Viper GTS ist ein klassisches Muscle Car, Fahrhilfen = Fehlanzeige, Kupplung schön streng, Lenkung hat sie auch ;-), aber alles in allen eben nicht die feine Klinge einer "Z".
Zum Thema Sauger Tuning muss ich sagen: ja, die combo muss passen. Wenn Sportluftfilter, dann auch Krümmer. Und wennst eine LSX-R mit längeren "Runner" verbaust dann bringts wieder etwas mehr Leistung und Drehmoment. Viele Teile brauchst bei einer "Z" ja nicht tauschen das sie komplett abgeht ;-).
@ Thomas: Hattest bei deiner Combo aber keine Nocke dabei oder?
Danke & viele Grüße
Chris
@ Sascha: Kannst in Erfahrung bringen welche Drosselklappe (Typ und Durchmesser) er verbaut hat und wie die "leichte" Kopfbearbeitung aussah? Ne Viper GTS ist ein klassisches Muscle Car, Fahrhilfen = Fehlanzeige, Kupplung schön streng, Lenkung hat sie auch ;-), aber alles in allen eben nicht die feine Klinge einer "Z".
Zum Thema Sauger Tuning muss ich sagen: ja, die combo muss passen. Wenn Sportluftfilter, dann auch Krümmer. Und wennst eine LSX-R mit längeren "Runner" verbaust dann bringts wieder etwas mehr Leistung und Drehmoment. Viele Teile brauchst bei einer "Z" ja nicht tauschen das sie komplett abgeht ;-).
@ Thomas: Hattest bei deiner Combo aber keine Nocke dabei oder?
Danke & viele Grüße
Chris