15.03.2014, 04:05
heute nach so viele Wochen habe ich endlich normal gearbeitet, war so Spass dass Val wollte mich nicht freilassen trotz es ein Treffen in Meilenwerk war und ich habe mich so gefreut. Sorry klappt bestimmt mal wieder, zu Mädels sagt man nicht nein .
Elektrik vorne ist fertig und organisiert. Es ist viel schöner und einfacher als Original. Was Ihr hier sieht eigentlich ist nur Masse Distribution und Leitungen für die zwei Hupen (Hochzeithupe und TÜV Hupe). Lichte gehen gar nicht durch die Mitte.
Motorraum langsam sieht schön aus... Praktisch fertig ausser den Luftkasten und Ventilator Abdeckung (habe immer noch Gänsehaut wenn ich es sehe). Die Zündkabel mache ich dann später nochmal neu dass die passende Länge haben. Distributor ist jetzt anders angestellt (wollte dass es gerade sitzt) deshalb sind die Kabeln nicht mehr passend.
von andere Seite
Neue Kabel auf die linke Seite. Die vier Leitungen die nach vorne gehen sind die zwei Vakuumschläuche (auch neu) ein Kabel für linkere Lichte und + Leitung für die Hupen und evtl. Zubehör vorne.
Auf rechte Seite ist nur ein Kabelleitung für die rechte Lichte und Hupe Signal (Relais für hupe ist vorne).
Mittelkonsole Verstärkung und Halter für die Fensterschaltern entrostet
und den vorderen Teil von Mittelkonsole wird weiter mit Leder bezogen...
Elektrik vorne ist fertig und organisiert. Es ist viel schöner und einfacher als Original. Was Ihr hier sieht eigentlich ist nur Masse Distribution und Leitungen für die zwei Hupen (Hochzeithupe und TÜV Hupe). Lichte gehen gar nicht durch die Mitte.
Motorraum langsam sieht schön aus... Praktisch fertig ausser den Luftkasten und Ventilator Abdeckung (habe immer noch Gänsehaut wenn ich es sehe). Die Zündkabel mache ich dann später nochmal neu dass die passende Länge haben. Distributor ist jetzt anders angestellt (wollte dass es gerade sitzt) deshalb sind die Kabeln nicht mehr passend.
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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