15.03.2014, 18:00
Zitat:Original von hakaido
Hallo Sascha , hallo Thomas!
@ Sascha: Kannst in Erfahrung bringen welche Drosselklappe (Typ und Durchmesser) er verbaut hat und wie die "leichte" Kopfbearbeitung aussah? Ne Viper GTS ist ein klassisches Muscle Car, Fahrhilfen = Fehlanzeige, Kupplung schön streng, Lenkung hat sie auch ;-), aber alles in allen eben nicht die feine Klinge einer "Z".
Zum Thema Sauger Tuning muss ich sagen: ja, die combo muss passen. Wenn Sportluftfilter, dann auch Krümmer. Und wennst eine LSX-R mit längeren "Runner" verbaust dann bringts wieder etwas mehr Leistung und Drehmoment. Viele Teile brauchst bei einer "Z" ja nicht tauschen das sie komplett abgeht ;-).
@ Thomas: Hattest bei deiner Combo aber keine Nocke dabei oder?
Danke & viele Grüße
Chris
Ja ich hag mal nach.. Die hat er so gekauft.. Mal sehn ob wir das raus kriegen..
Die Viper fährt sich halt ziemlich rau... Mit Brötchen holen ist nix... Doch!!! Wenn man morgens schon fit genug is zum Driften...
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Die sieht es denn mit ner Drosselklappe aus bei der Z06? Gibts da ne andere? An meinem Carrera bringt so ne Klappe um die echte 15-20Ps mehr.. Aber ja auch anderer Motor ect...
![dumdidum dumdidum](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_pfeif2.gif)
Grüße Sascha
Lass Gummi fliegen lernen...