16.03.2014, 08:42
Moin Mirko,
es gibt genau drei Möglichkeiten, und für eine musst Du Dich entscheiden...
1. Neu kaufen, weißt ja was es kostet.
2. selber machen, wieso hast Du keine Zeit? Aus- und einbauen musst Du bei Neukauf auch, also kannst Du auch das Ding zerlegen, wenn Du eh schon dran bist.
3. Machen lassen, aber dannn muss der Tacho auch aus- und eingebaut werden, ich würde mal schätzen dann kannst Du den gleich vergolden lassen, wenn überhaupt einer so was macht und sich damit auskennt.
Ach ja 4. so lassen...
Es läuft immer auf das Gleiche hinaus, bau den Tacho aus und schau Dir an, ob Du ihn selbst reparieren kannst, bzw. an was es denn liegt. Der größte Aufwand m.E. ist der Aus- und Einbau, ich hatte ihn auch mal auf und hab den Tageskilometerzähler wieder instandgesetzt. Diese Stunde musste Dir einfach Zeit nehmen. Außer Deine Zeit ist Dir keine 170 € wert...
Gruß Robert
es gibt genau drei Möglichkeiten, und für eine musst Du Dich entscheiden...
1. Neu kaufen, weißt ja was es kostet.
2. selber machen, wieso hast Du keine Zeit? Aus- und einbauen musst Du bei Neukauf auch, also kannst Du auch das Ding zerlegen, wenn Du eh schon dran bist.
3. Machen lassen, aber dannn muss der Tacho auch aus- und eingebaut werden, ich würde mal schätzen dann kannst Du den gleich vergolden lassen, wenn überhaupt einer so was macht und sich damit auskennt.
Ach ja 4. so lassen...
Es läuft immer auf das Gleiche hinaus, bau den Tacho aus und schau Dir an, ob Du ihn selbst reparieren kannst, bzw. an was es denn liegt. Der größte Aufwand m.E. ist der Aus- und Einbau, ich hatte ihn auch mal auf und hab den Tageskilometerzähler wieder instandgesetzt. Diese Stunde musste Dir einfach Zeit nehmen. Außer Deine Zeit ist Dir keine 170 € wert...
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!