16.03.2014, 11:11
Hallo
Hatte meine auch, als ich die in 2000 erhielt.
Ich habe die Haube neu eingestellt, eigentlich nur die Schlossaufnahmen um 180 Grad gedreht und das Problem ist seitdem weg.
Wie beschrieben, gut putzen, schmieren und falls da nicht hilft, etwas verdrehen, damit eventueller Verschleiss an einer Stelle nicht mehr zum Tragen kommt.
MfG. Günther
Hatte meine auch, als ich die in 2000 erhielt.
Ich habe die Haube neu eingestellt, eigentlich nur die Schlossaufnahmen um 180 Grad gedreht und das Problem ist seitdem weg.
Wie beschrieben, gut putzen, schmieren und falls da nicht hilft, etwas verdrehen, damit eventueller Verschleiss an einer Stelle nicht mehr zum Tragen kommt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)