16.03.2014, 11:16
Hallo
Du solltest erst mal feststellen, was nicht funzt.
Vielleicht sind es die Plastikzahnrader im Gtriebe, vielleicht nur das Antriebskabel, vielleicht der Zaehler selbst.
Also am Bseten am Zaehler das Antriebskabel aushaengen, Wagen schieben und sehen, ob das Kabel dreht.
Waere zu schade, wenn du das halbe Cockpit auseinanderreisst, nur um festzustellen, dass ein Plastikrad im Getriebe hinueber ist.
MfG. Günther
Du solltest erst mal feststellen, was nicht funzt.
Vielleicht sind es die Plastikzahnrader im Gtriebe, vielleicht nur das Antriebskabel, vielleicht der Zaehler selbst.
Also am Bseten am Zaehler das Antriebskabel aushaengen, Wagen schieben und sehen, ob das Kabel dreht.
Waere zu schade, wenn du das halbe Cockpit auseinanderreisst, nur um festzustellen, dass ein Plastikrad im Getriebe hinueber ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .