16.03.2014, 20:40
Der Y-Duct bildet auch einen Fußausströmer beifahrerseitig, auf beiden Seiten teilt sich die Luft auf in die "Bäckchen" an den Radiopanels und eben den Fußraum. Habe ihn gerade nachgerüstet.
Eine Demontage des inneren Heizungskastens würde ich nur machen, wenn es nicht anders geht (ich mußte, weil Heater-Core defekt war), weil es wirlich eklig ist. Sowohl die obere Führung zur Scheibe (keine Verbindung zum Kasten), als auch der Y-Duct (zwei Schrauben) lassen sich "einfach so" einsetzen.
Einzig die zwei Widerstände für die Lüfterstufen und ihr dreipoliger Verbinder bin ich mir gerade nicht sicher, ob man da ohne Demontage des Kastens drankommt.
Eine Demontage des inneren Heizungskastens würde ich nur machen, wenn es nicht anders geht (ich mußte, weil Heater-Core defekt war), weil es wirlich eklig ist. Sowohl die obere Führung zur Scheibe (keine Verbindung zum Kasten), als auch der Y-Duct (zwei Schrauben) lassen sich "einfach so" einsetzen.
Einzig die zwei Widerstände für die Lüfterstufen und ihr dreipoliger Verbinder bin ich mir gerade nicht sicher, ob man da ohne Demontage des Kastens drankommt.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)