22.03.2014, 12:41
Hallo Christian,
vielen Dank für den Tipp. Hab jetzt die Vette dort hin gebracht. Der andere Getriebespezi (der nur ZF-Getriebe macht) hat einen gerissenen Keilrimen und ein abgerissenes Kabel gefunden (Vermutlich durch den abgerissenen KR). Das könnte das Getriebeproblem erklären und die Warnleuchten.
Jetzt steht die Kiste bei Rueckl in Erding und der meinte das das gut so sein könnte. Die Probleme mit dem Vortrieb bei über 240km/h könnten auch von einem zu engen Keilriemen stammen?!
Wer dort hin fährt muß vor einer verrückten Friseuse aufpassen, die sich wie eine Furie aufführt, weil man Parkraum in der Straße benutzt und sie ihre Friseurkiste nicht direkt vors Haus parken kann. Warum erzähl ich das: Ganz einfach, mich hat sie so blockiert, dass ich über einen Gehweg musste und dabei eine Felge verschrammt habe.
Gruß
Ralph
vielen Dank für den Tipp. Hab jetzt die Vette dort hin gebracht. Der andere Getriebespezi (der nur ZF-Getriebe macht) hat einen gerissenen Keilrimen und ein abgerissenes Kabel gefunden (Vermutlich durch den abgerissenen KR). Das könnte das Getriebeproblem erklären und die Warnleuchten.
Jetzt steht die Kiste bei Rueckl in Erding und der meinte das das gut so sein könnte. Die Probleme mit dem Vortrieb bei über 240km/h könnten auch von einem zu engen Keilriemen stammen?!
Wer dort hin fährt muß vor einer verrückten Friseuse aufpassen, die sich wie eine Furie aufführt, weil man Parkraum in der Straße benutzt und sie ihre Friseurkiste nicht direkt vors Haus parken kann. Warum erzähl ich das: Ganz einfach, mich hat sie so blockiert, dass ich über einen Gehweg musste und dabei eine Felge verschrammt habe.
Gruß
Ralph