09.06.2004, 20:24
Hallo
Habe immer noch das Problem der verschmolzenen Zuendkabelshuhe der Zylinder 1 und 3 an meiner 68er Big Block nicht geloest.
Ich moechte die kurzen Kerzen probieren an diesen beiden Positionen.
Momentan fahre ich die CHAMPION N12YCC .
Welche kurzen Kerzen kann ich hier probieren _
Sind die ACCEL 276S passend ?
Wo kann man denn Die hier in unserem Teuropa erstehen ?
Habe in Luxembourg bei den grossen Teilehaendlern nur ein unglaeubiges Achselzucken erhalten. Haben sowas noch nie gehoert.
Hier das traurige Bild meiner bereits angeschmorten Steckern, und wie gesagt, nur Position 1 und 3.
Vielen Dank . Gunther
Habe immer noch das Problem der verschmolzenen Zuendkabelshuhe der Zylinder 1 und 3 an meiner 68er Big Block nicht geloest.
Ich moechte die kurzen Kerzen probieren an diesen beiden Positionen.
Momentan fahre ich die CHAMPION N12YCC .
Welche kurzen Kerzen kann ich hier probieren _
Sind die ACCEL 276S passend ?
Wo kann man denn Die hier in unserem Teuropa erstehen ?
Habe in Luxembourg bei den grossen Teilehaendlern nur ein unglaeubiges Achselzucken erhalten. Haben sowas noch nie gehoert.
Hier das traurige Bild meiner bereits angeschmorten Steckern, und wie gesagt, nur Position 1 und 3.
Vielen Dank . Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .