10.06.2004, 11:01
Zitat:ich habe diese exakt bei Kilometer 68000 gegen Winterreifen ausgetauschtmeine Contis waren nach 15.000km runter. Da soll man über die EMT´s sagen was man will. Laut, ungriffig usw, aber haltbar sind sie.
Zitat:ist euch eigentlich klar daß es nicht (nur) um die Profiltiefe bei gebrauchten Reifen geht?es soll doch hier im Forum tatsachlich Leute mit einer 84er geben, die noch original die ersten Reifen drauf haben....... ohne jetzt Namen zu nennen
....und allgemein zu Reifen. Für ein paar Euro´s und zum runter fahren finde ich das OK. Und bei 4mm Profil muss man die ja nicht gleich wegwerfen.
....und ich weiß auch wie es sich anfühlt wenn ein heruntergefahrener Reifen bei 120Km/h seinen Dienst quittiert. (und das mit nicht EMT-Reifen) Habs auch überlebt. Zuerst mal Finger von der Freundin nehmen, das Lenkrad gut festhalten, mit steichelnder Bremse ausrollen und dann erstmal die Reifen abkühlen lassen. Meine Fresse war der Heiß.
....und natürlich den feundlich und hilfsbereiten Autofahrer weiter schicken, wenn der sagt. Kann ich Ihnen helfen. Ich habe nen Reifenpolit dabei
Gruß Didi