28.03.2014, 14:34
Schöne Doku, danke und Hochachtung vor der Arbeit! Ein paar Anmerkungen, wenn Du gestattest:
Die Sache mit dem Teppich gefällt mir sehr gut, insbesondere die verlängerten Tunnelabdeckungen. Die sind meiner Erfahrung nach standardmäßig immer zu kurz, so daß die Schnittkanten der Pappe zu sehen sind. Hast Du sauber gelöst!
Die Resto der Mittelkonsole überzeugt mich von den Fotos her nicht. Im Original sind die Kunststoffverkleidungen matt, das sieht auf den Fotos - nun ja - speckig-klebrig aus. Mag sein, daß es live besser wirkt, aber hier hätte ich wohl ein Repropart genommen, am Ende auch aus funktionellen Gründen wegen der gebrochenen Halterungen.
Mit der Abgasanlage machst Du Dir viel Mühe, lackierst aber die Y-pipe nicht?! Ich glaube, etwas Sprühsilber hätte den guten Eindruck des (hinteren) Unterbodens weiter verstärkt. Ebenso eine silberne Getriebewanne.
Sind die Faltenbälge für den Luftfilter, insbesondere der zum Kotflügel, wieder lieferbar? Ich erinnere mich, daß die lange Zeit in back order waren, egal bei welchem Zulieferer. Oder hast Du da was anderes zweckentfremdet?
Zu den Reifen: warum Mischbereifung 235 und 255 und nicht 255/60er rundum? Das gab´s als option, ansonsten war 225 Serie.
Anmerkung zu Brantho aus eigener Erfahrung: das Zeug gibt´s in unterschiedlichen Farben, so daß bei einer vorgesehenen Mehrfachlackierung die Deckung ganz leicht kontrolliert werden kann, wenn man in verschiedenen Tönen arbeitet.
Den verzinkten Verbinder als Hupenhalter find´ich gruselig.... Und die Bremssättel hätten sich zum Lackieren angeboten, wenn sie schon mal runter waren. Muß ja nicht rot sein.
Ansonsten: weiter so!
Die Sache mit dem Teppich gefällt mir sehr gut, insbesondere die verlängerten Tunnelabdeckungen. Die sind meiner Erfahrung nach standardmäßig immer zu kurz, so daß die Schnittkanten der Pappe zu sehen sind. Hast Du sauber gelöst!
Die Resto der Mittelkonsole überzeugt mich von den Fotos her nicht. Im Original sind die Kunststoffverkleidungen matt, das sieht auf den Fotos - nun ja - speckig-klebrig aus. Mag sein, daß es live besser wirkt, aber hier hätte ich wohl ein Repropart genommen, am Ende auch aus funktionellen Gründen wegen der gebrochenen Halterungen.
Mit der Abgasanlage machst Du Dir viel Mühe, lackierst aber die Y-pipe nicht?! Ich glaube, etwas Sprühsilber hätte den guten Eindruck des (hinteren) Unterbodens weiter verstärkt. Ebenso eine silberne Getriebewanne.
Sind die Faltenbälge für den Luftfilter, insbesondere der zum Kotflügel, wieder lieferbar? Ich erinnere mich, daß die lange Zeit in back order waren, egal bei welchem Zulieferer. Oder hast Du da was anderes zweckentfremdet?
Zu den Reifen: warum Mischbereifung 235 und 255 und nicht 255/60er rundum? Das gab´s als option, ansonsten war 225 Serie.
Anmerkung zu Brantho aus eigener Erfahrung: das Zeug gibt´s in unterschiedlichen Farben, so daß bei einer vorgesehenen Mehrfachlackierung die Deckung ganz leicht kontrolliert werden kann, wenn man in verschiedenen Tönen arbeitet.
Den verzinkten Verbinder als Hupenhalter find´ich gruselig.... Und die Bremssättel hätten sich zum Lackieren angeboten, wenn sie schon mal runter waren. Muß ja nicht rot sein.
Ansonsten: weiter so!
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm