29.03.2014, 21:45
Auch alle Zylinderbuchsen waren nur noch Müll.
Das nennt man einen kapitalen Motorschaden. Eine Reparatur mit Originalteilen wäre mindestens so teuer wie die Hubraumaufstockung geworden.
Dieser LT5 ist nicht einfach so kaputt gegangen. Es wurde bewusst nachgeholfen damit er vorzeitig in die Knie ging. In der Ölwanne lag eine M5 Schraube die nirgends in den Motor gehörte.
Das nennt man einen kapitalen Motorschaden. Eine Reparatur mit Originalteilen wäre mindestens so teuer wie die Hubraumaufstockung geworden.
Dieser LT5 ist nicht einfach so kaputt gegangen. Es wurde bewusst nachgeholfen damit er vorzeitig in die Knie ging. In der Ölwanne lag eine M5 Schraube die nirgends in den Motor gehörte.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?