11.06.2004, 14:31
Hallo
Also dass es Kruemmer fuer mit und ohne Servobremse geben soll, hab ich noch nicht gehoert und glaub ich jetzt nicht.
Dieses ist ein big Block und die Zylinder 1 und 3 sind am weitesten weg von Servogetue.
Alle HOOKER big block side exhaust headers haben dieses Problem mehr oder weniger, da die dicken Kruemmerrohre ueber das Lenkgetriebe gefuehrt werden muessen.
Das S hinter der ACCEL P/N ist fuer kurze Kerzen, 3/8 Zoll kuerzeres Keramic, nicht fuer die Laenge des Gewindes. Das auf jeden Fall erklaeren die Jungs aus dem US Forum.
Werde mir auf jeden Fall einige derer zulegen und berichten.
MfG. Gunther
Also dass es Kruemmer fuer mit und ohne Servobremse geben soll, hab ich noch nicht gehoert und glaub ich jetzt nicht.
Dieses ist ein big Block und die Zylinder 1 und 3 sind am weitesten weg von Servogetue.
Alle HOOKER big block side exhaust headers haben dieses Problem mehr oder weniger, da die dicken Kruemmerrohre ueber das Lenkgetriebe gefuehrt werden muessen.
Das S hinter der ACCEL P/N ist fuer kurze Kerzen, 3/8 Zoll kuerzeres Keramic, nicht fuer die Laenge des Gewindes. Das auf jeden Fall erklaeren die Jungs aus dem US Forum.
Werde mir auf jeden Fall einige derer zulegen und berichten.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .