13.06.2004, 15:15
Hallo,
möchte gerne die Metallteile für die Body-Mounts aus Edelstahl drehen, damit sich hier langfristig keine Korrosion mehr breitmachen kann.
Bei den Deckscheiben ging die Sache recht problemlos, die Steckhülsen für die Mounts bereiten mir aber einige Probleme. Kenne mich leider nur mit Alu- und Stahl halbwegs gut aus, da wir bisher meist nur Verbrennungsmotoren für Flugmodelle gebastelt haben.
Sobald ich einmal die volle Länge, etwa 30 cm abdrehe, sind die Fräsplatten sofort stumpf Macht so keinen Sinn!
Hat jemand von den Profis einen (Insider-)Tip, welche Wendeplatten man für V2A verwenden sollte? Gibt´s irgendwelche speziellen Tricks?
mit (noch) stumpfen Grüßen,
Günter
möchte gerne die Metallteile für die Body-Mounts aus Edelstahl drehen, damit sich hier langfristig keine Korrosion mehr breitmachen kann.
Bei den Deckscheiben ging die Sache recht problemlos, die Steckhülsen für die Mounts bereiten mir aber einige Probleme. Kenne mich leider nur mit Alu- und Stahl halbwegs gut aus, da wir bisher meist nur Verbrennungsmotoren für Flugmodelle gebastelt haben.
Sobald ich einmal die volle Länge, etwa 30 cm abdrehe, sind die Fräsplatten sofort stumpf Macht so keinen Sinn!
Hat jemand von den Profis einen (Insider-)Tip, welche Wendeplatten man für V2A verwenden sollte? Gibt´s irgendwelche speziellen Tricks?
mit (noch) stumpfen Grüßen,
Günter
Corvette: Super und murklig!