09.04.2014, 19:27
Wie bitte kommst du auf die 70000$? Das ist aber dann schon oberste Klasse was volle Hütte angeht...
Das Grundmodell hat in den USA eine UVP von 54000$ (laut Chevy!), das wäre unter 40000€. Und das ist nicht der Preis den du zahlen musst, das ist der Preis mit Spielraum. Die 54-60000,-€ sind der Preis den du bei einigen (ja mehrere) Importeuren auf den Tisch legst und eine neue, C7 mitnimmst.
Was Umrüstung angeht bin ich etwas verunsichert. Mir war so als ob da nahezu nichts umzurüsten sei, aber kann mich auch irren. Mir schwirrt da irgendwas mit Lichtern und ECE-Norm durch den Hinterkopf. Vorallem weiss ich nichtmal was EU von US-Spec unterscheidet bei der C7. Außerdem sind Homologationskosten (die wie gesagt mMn nicht vorhanden sind) im Preis enthalten.
PS: 3LT + Z51 geht schonmal gar nicht klar da ich irgendwo gesehen habe dass es die Kombi nur in Automatik gibt
Das Grundmodell hat in den USA eine UVP von 54000$ (laut Chevy!), das wäre unter 40000€. Und das ist nicht der Preis den du zahlen musst, das ist der Preis mit Spielraum. Die 54-60000,-€ sind der Preis den du bei einigen (ja mehrere) Importeuren auf den Tisch legst und eine neue, C7 mitnimmst.
Was Umrüstung angeht bin ich etwas verunsichert. Mir war so als ob da nahezu nichts umzurüsten sei, aber kann mich auch irren. Mir schwirrt da irgendwas mit Lichtern und ECE-Norm durch den Hinterkopf. Vorallem weiss ich nichtmal was EU von US-Spec unterscheidet bei der C7. Außerdem sind Homologationskosten (die wie gesagt mMn nicht vorhanden sind) im Preis enthalten.
PS: 3LT + Z51 geht schonmal gar nicht klar da ich irgendwo gesehen habe dass es die Kombi nur in Automatik gibt