13.04.2014, 12:57
Hallo!
@mark 69: Der Starter war kaputt und die Zündspule habe ich nur so getauscht.
@fkh: Der Starter ist richtig verbaut und startet auch gut wenn ich die vollen 12 oder 14 Volt direkt
von der LiMa nehme, nur kann ich dann den Motor mit dem Zünschlüüsel nicht abstellen.
@Wesch: Es ist sicher so wie du schreibst, das Widerstandskabel ist das mit der etwas anderen
Ummantelung richtig? (So in der Richtung habe ich schon im Forum gelesen).
Nur kann mir in A keiner sagen welche Diode und wo ich diese bekomme die ich dann
zwischen Starter und Zündspule klemme. Weißt du es.
An der alten Zündspule war so ein Wiederstand extra am + mitgeschraubt.
Vielen Dank für die Tips.
lg aus Österreich
@mark 69: Der Starter war kaputt und die Zündspule habe ich nur so getauscht.
@fkh: Der Starter ist richtig verbaut und startet auch gut wenn ich die vollen 12 oder 14 Volt direkt
von der LiMa nehme, nur kann ich dann den Motor mit dem Zünschlüüsel nicht abstellen.
@Wesch: Es ist sicher so wie du schreibst, das Widerstandskabel ist das mit der etwas anderen
Ummantelung richtig? (So in der Richtung habe ich schon im Forum gelesen).
Nur kann mir in A keiner sagen welche Diode und wo ich diese bekomme die ich dann
zwischen Starter und Zündspule klemme. Weißt du es.
An der alten Zündspule war so ein Wiederstand extra am + mitgeschraubt.
Vielen Dank für die Tips.
lg aus Österreich