14.04.2014, 20:20
Wenn nach der Überholung der Lenksäule folgender Fehler auftritt:
Ihr fahrt aus der Tiefgarage und bei ca. 50° Lenkradeinschlag (links oder rechts) hupt die Vette, dann schleift der Kopf dieser Schraube am Hupenschleifring ( Turn Signal Cancelling Cam & Signal Carrier ).
Ich habe den äußeren Rand entfernt und den Schraubenkopf leicht konisch geschliffen, damit er in der Schiene versenkt werden kann.
Nun hupt es nur noch wenn ich den mittigen Knopf am Lenkrad drücke!
Vielleicht hilft es ja jemandem.
Gruß Matze
Ihr fahrt aus der Tiefgarage und bei ca. 50° Lenkradeinschlag (links oder rechts) hupt die Vette, dann schleift der Kopf dieser Schraube am Hupenschleifring ( Turn Signal Cancelling Cam & Signal Carrier ).
Ich habe den äußeren Rand entfernt und den Schraubenkopf leicht konisch geschliffen, damit er in der Schiene versenkt werden kann.
Nun hupt es nur noch wenn ich den mittigen Knopf am Lenkrad drücke!
Vielleicht hilft es ja jemandem.
Gruß Matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!