22.04.2014, 07:23
Zitat:Original von TomhartNein Thomas, das sind andere zum Bruchteil des Oracle Halo Preises, die aber genau so hell sind (was ich auf den Bildern vergleichen konnte).
Hallo Lars
Sind das die Ringe vorüber wir mal geredet hatten!
Hätte gedacht die wären Oval wie die HL.und selbstklemment paßgenau ,ob die reichen im hellen,ich hoffe es,
Die Oracle sind auch rund - hab noch keine ovalen im Netz gefunden.
Zitat:Original von TomhartDie Position wird natürlich vom max. möglichen Radius vorgegeben, aber wie gesagt werde ich was den Abstand zum Reflektor/Streuscheibe angeht noch experimentieren um die Verdeckung (optisch) zu reduzieren.
Die sind zu weit innen und verdecken zu viel vom orginalen Reflektor glaube ich.
Zitat:Original von TomhartMeinst Du die runden auf dem beigefügten Bild?
Ich meinte mal diese hier,nur als Blinkl.Stand u.Stopl.müssen Orginal US Lampe bleiben,weil das eben die Vette auszeichnet wenn da alles 4x Rot leuchtet.Das Blinkl.hatte ich als Notwentiges.Übel betrachtet
So eine Bild kommt immer von Rinstellung zu Einstellung der Kamera heller/dunkler rüber - genau deshalb möchte ich ja mel den Test bei Tageslicht machen und im Rück-/Fahrlicht-Vergleich dazu die originalen US Rückleuchten leuchtend daneben liegen haben und evtl sogar noch die EU Version leuchtend im direkten Vergleich.
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.