22.04.2014, 09:25
Ja so war ich auch zufrieden, bis dato hatte ich aber auch noch nie etwas zurückgesandt, und das seit Jahren
Genau so sagt er es ja auch " ich bearbeite lieber neue Aufträge als ich welche zurücknehme.
Das will wohl jeder Händler, aber zu einem Versand - Geschäft gehört halt beides.
Ob "manchmal überfordert" oder nicht. Der zufriedene Kunde sollte der Maßstab aller Dinge sein, sonst kann man den Laden zu machen. Ich habe ihm eine Frist gesetzt, nach einem viertel Jahr wohl angebracht, danach muss ich leider eine Anzeige machen.
Genau so sagt er es ja auch " ich bearbeite lieber neue Aufträge als ich welche zurücknehme.
Das will wohl jeder Händler, aber zu einem Versand - Geschäft gehört halt beides.
Ob "manchmal überfordert" oder nicht. Der zufriedene Kunde sollte der Maßstab aller Dinge sein, sonst kann man den Laden zu machen. Ich habe ihm eine Frist gesetzt, nach einem viertel Jahr wohl angebracht, danach muss ich leider eine Anzeige machen.