24.04.2014, 20:17
Ahh, jetzt ja!
Der Schaltplan gibt nicht so wirklich viel her. Bei Bus-Systemen ist vieles undurchsichtiger. Eingänge gibt es beim BMC reichlich. Da würde es wohl bedeuten, daß man sämtliche Dinge wie Beleuchtung, Türschalter, Kofferraumschalter, Lenkradverstellung, IPC und alles eben, was mit dem Body zu tun hat.
Am BMC sind drei Stecker. Man kann den Fehler noch etwas eingrenzen, wenn man Stecker nacheinander abzieht. Der mit dem orangenen Kabel der Spannungsversorgung sollte dabei immer dran bleiben. Das ist der mit 2 x 12 Kontakten.
Fehlermeldungen dürften dabei allerdings auftreten, da ja Sensoren usw. "abgeklemmt" sind.
Grüße
Ralph
Der Schaltplan gibt nicht so wirklich viel her. Bei Bus-Systemen ist vieles undurchsichtiger. Eingänge gibt es beim BMC reichlich. Da würde es wohl bedeuten, daß man sämtliche Dinge wie Beleuchtung, Türschalter, Kofferraumschalter, Lenkradverstellung, IPC und alles eben, was mit dem Body zu tun hat.
Am BMC sind drei Stecker. Man kann den Fehler noch etwas eingrenzen, wenn man Stecker nacheinander abzieht. Der mit dem orangenen Kabel der Spannungsversorgung sollte dabei immer dran bleiben. Das ist der mit 2 x 12 Kontakten.
Fehlermeldungen dürften dabei allerdings auftreten, da ja Sensoren usw. "abgeklemmt" sind.
Grüße
Ralph
![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)
![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.