25.04.2014, 21:56
So habe ich es zum Schluss auch gemacht, allerdings sitzt der ABS-Block unten/vorne quasi vor der Kurbelwellenriemenscheibe und die Leitungen verlaufen auch erst mal kreuz und quer am Vorderwagen.
Hier ein Bild:
![[Bild: 1005266D04-037.png]](https://genmotorinfo.com/images/04/1005266D04-037.png)
Ob die Reihenfolge also richtig ist kann ich auch nicht sagen.
Da ich aber mit dem Unterdruckgerät fleißig Luft durch das System gepumpt habe, wird der ABS-Block wahrscheinlich doch noch voll Luft sein . . . was auch erklärt, wieso ich die Bremsflüssigkeit im System noch dermaßen widerstandslos "komprimieren" kann.
Gruß
Mike
Hier ein Bild:
![[Bild: 1005266D04-037.png]](https://genmotorinfo.com/images/04/1005266D04-037.png)
Ob die Reihenfolge also richtig ist kann ich auch nicht sagen.
Da ich aber mit dem Unterdruckgerät fleißig Luft durch das System gepumpt habe, wird der ABS-Block wahrscheinlich doch noch voll Luft sein . . . was auch erklärt, wieso ich die Bremsflüssigkeit im System noch dermaßen widerstandslos "komprimieren" kann.
Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
![[Bild: 26030922ld.jpg]](https://up.picr.de/26030922ld.jpg)
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !
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