16.06.2004, 10:24
Hi @ all Berliners! und Brandenburgers
( ne Schuggie und Co)!
jo das können wir doch mal machen, Schucki kommt von Hoppegarten 9.15 los
und ist 9.45 bei mir in Lichtenberg, wir sind dann schon zu viert und fahren dann gemeinsam zum Alex wo wir um 10.00 auf Vyes stoßen. Als zentralen Punkt am Alex schlage ich den Parkplatz am Haus des Lehrers vor (das ist das Gebäude Richtung Mühlendamm, wo ne Mosaikbauchbinde vom ollen Walter Wommacka mit sozialistischen Menschend dran ist, auf Grund des besonderen Charmes leicht zu erkennen
)
Alle anderen Interessierten aus dem Berliner Norden sollten einfach den Alex als Punkt zum Dazustoßen nehmen, wir fahren dann da um 10.15 Richtung Tempelhof weiter und nehmen den Burning Love auf, und alle südlicher wohnenden sehen ja wann wir auf der 96 /101 vorbeikommen und können sich anschließen. Ich schätze dass wir dann so gegen 11.15 in Trebbin sind. Am Einfachsten ist es natürlich wenn man sich noch mal kurz mit dem Handie abstimmt, meine Nummer ist 0170/ 3431738.
Grüße von Marco

jo das können wir doch mal machen, Schucki kommt von Hoppegarten 9.15 los

Alle anderen Interessierten aus dem Berliner Norden sollten einfach den Alex als Punkt zum Dazustoßen nehmen, wir fahren dann da um 10.15 Richtung Tempelhof weiter und nehmen den Burning Love auf, und alle südlicher wohnenden sehen ja wann wir auf der 96 /101 vorbeikommen und können sich anschließen. Ich schätze dass wir dann so gegen 11.15 in Trebbin sind. Am Einfachsten ist es natürlich wenn man sich noch mal kurz mit dem Handie abstimmt, meine Nummer ist 0170/ 3431738.
Grüße von Marco