20.05.2014, 14:49
Fragen über Fragen!
Ist die Vette mit dem neuen Opti schon vernünftig gelaufen? Wurde eine Anpassung der Software unternommen? Sind die Düsen etwa die Alten? Wurde der Benzindruck gemessen?
Gehen die Fehlzündungen nach vorne oder in den Auspuff?
Mein erster Gedanke war, Zündkabel falsch verlegt.
So ganz ohne Vorwurf, ist mir nämlich auch schon passiert. Daher weiß ich aber auch, im Leerlauf geht es und unter Last bricht die Hölle los.
Gibt es eine Laptop Datamaster Aufnahme dazu? Könnte ich gerne mal drüber schauen, falls Du die per e-mail verschicken möchtest.
Viele Grüße,
Axel
Ist die Vette mit dem neuen Opti schon vernünftig gelaufen? Wurde eine Anpassung der Software unternommen? Sind die Düsen etwa die Alten? Wurde der Benzindruck gemessen?
Gehen die Fehlzündungen nach vorne oder in den Auspuff?
Mein erster Gedanke war, Zündkabel falsch verlegt.
So ganz ohne Vorwurf, ist mir nämlich auch schon passiert. Daher weiß ich aber auch, im Leerlauf geht es und unter Last bricht die Hölle los.
Gibt es eine Laptop Datamaster Aufnahme dazu? Könnte ich gerne mal drüber schauen, falls Du die per e-mail verschicken möchtest.
Viele Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!