24.05.2014, 23:11
Hallo
Und ich glaube nicht, dass ein E-Type das besser kann als ne C3.
Ausserdem hat der Threadstarter nichts von über die Piste prügeln geschrieben, er hat nur gefragt, ob die C3 Vollgasfest bei um die 5000 RPM ist.
Abhängig von der Achsübersetzung können das Geschwindigkeiten knapp um die 150 kmh sein, nicht zu schnell für ne C3 auf der Autobahn.
MfG. Günther
Zitat:Nen E-Type oder SL300 prügelt auch (fast) keiner über die Piste obwohl die das sicher besser könnten als die C3..
Und ich glaube nicht, dass ein E-Type das besser kann als ne C3.
Ausserdem hat der Threadstarter nichts von über die Piste prügeln geschrieben, er hat nur gefragt, ob die C3 Vollgasfest bei um die 5000 RPM ist.
Abhängig von der Achsübersetzung können das Geschwindigkeiten knapp um die 150 kmh sein, nicht zu schnell für ne C3 auf der Autobahn.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .