20.06.2004, 22:58
@yellowv8
Hallo Jürgen,
das erklärt natürlich den Unterschied. Ist das Leergewicht im Schein nicht auch schon mit Fahrer gerechnet
Habe mir mal die Anleitung zu dem Teil durchgelesen. Da steht, das man es auf keinen Fall dieser "Calibrate the Accelerometers" unterziehen darf aber das einstellen der RPM scheint mir doch recht schwierig.
Wie kann ich denn 4000 & 2000 RPM genau halten damit ich das G-Tech "eichen" kann. Hast Du da vielleicht einen Vorschlag??
Dank & Gruß
Thorsten
Hallo Jürgen,
das erklärt natürlich den Unterschied. Ist das Leergewicht im Schein nicht auch schon mit Fahrer gerechnet
Habe mir mal die Anleitung zu dem Teil durchgelesen. Da steht, das man es auf keinen Fall dieser "Calibrate the Accelerometers" unterziehen darf aber das einstellen der RPM scheint mir doch recht schwierig.
Wie kann ich denn 4000 & 2000 RPM genau halten damit ich das G-Tech "eichen" kann. Hast Du da vielleicht einen Vorschlag??
Dank & Gruß
Thorsten