01.06.2014, 20:17
wenn Du nicht so viel Dein Motor drehen willst ohne laufende Ölpumpe, so geht es auch:
"mir ischt egal Methode"
alle Ventilen ziehen biss die rockers fest sind, dann 1/2 noch weiter.
Motor 1/8 umdrehen, die verlockerte Ventilen gleichen weg nachstellen, wiederholen bis Du den Motor 2mal komplett gedreht war...
die "Feintuner" Methode:
erste Kerze raus, Benzinleitung trennen und Motor mit dem Starter kurz drehen bis es rauspufft durch den Kerzenloch, dann bis den Zeiger zeigt auf 0 auf dem Timing Tab
Folge den Zündreihenfolge und immer 1/8 umdrehen und passende ventillen einstellen nachdem die erstmal runter gehen und dann wieder hoch sind.
wie schon vorher geschrieben ist, wenn Du keine Megatuning Kopf hast, ist mehr oder weniger Egal ob du 1/2 oder 1/1 weiter schraubst. Den Hydro ausgleicht fast Hälfte Weg von ganzem Ventilweg wenn es sein muss...
"mir ischt egal Methode"
alle Ventilen ziehen biss die rockers fest sind, dann 1/2 noch weiter.
Motor 1/8 umdrehen, die verlockerte Ventilen gleichen weg nachstellen, wiederholen bis Du den Motor 2mal komplett gedreht war...
die "Feintuner" Methode:
erste Kerze raus, Benzinleitung trennen und Motor mit dem Starter kurz drehen bis es rauspufft durch den Kerzenloch, dann bis den Zeiger zeigt auf 0 auf dem Timing Tab
Folge den Zündreihenfolge und immer 1/8 umdrehen und passende ventillen einstellen nachdem die erstmal runter gehen und dann wieder hoch sind.
wie schon vorher geschrieben ist, wenn Du keine Megatuning Kopf hast, ist mehr oder weniger Egal ob du 1/2 oder 1/1 weiter schraubst. Den Hydro ausgleicht fast Hälfte Weg von ganzem Ventilweg wenn es sein muss...
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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