21.06.2004, 12:57
Hallo
Da die Nockenwelle sich ja über einige 100, vielleicht 1000 KM so weit abgenutzt hat, muss dein Motor ja doch etwas an Leistung verloren haben.
Es ist immer wieder bemerkenswert, dass diese Leistungsverluste nicht bemerkbar sind.
Ich habe einen magnetic chip detector ( Magnet ) in der Oelwanne montiert, so sehe ich mindestends bei jedem Oelwechsel, ob da irgendwelche Spähne produziert werden.
Bei dir steht natürlich ein Oelwechsel an. Auch die Oelwanne muss runter zum putzen. Das Oelpumpensieb nachschauen usw.
Viel Spass. Günther
Da die Nockenwelle sich ja über einige 100, vielleicht 1000 KM so weit abgenutzt hat, muss dein Motor ja doch etwas an Leistung verloren haben.
Es ist immer wieder bemerkenswert, dass diese Leistungsverluste nicht bemerkbar sind.
Ich habe einen magnetic chip detector ( Magnet ) in der Oelwanne montiert, so sehe ich mindestends bei jedem Oelwechsel, ob da irgendwelche Spähne produziert werden.
Bei dir steht natürlich ein Oelwechsel an. Auch die Oelwanne muss runter zum putzen. Das Oelpumpensieb nachschauen usw.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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