06.06.2014, 06:49
Morgen ihr Nachtschwärmer,
jetzt weiß ich auch, warum Du einen neuen Kühler brauchst Markus, hast mein Mitgefühl, lass uns am Samstag drüber quatschen, ich brauch auf jeden Fall was.
Gute Frage Wolfgang, ich glaube, es ist nicht vollständig, wobei es keinen Grund zum quitschen gab, nachdem das Drehmoment meines SB´s das Ritzel pulverisiert hatte. Es quietscht nur, wenn etwas iwo streift, das nicht geschmiert wird. Zudem lässt sich das Antriebszahnrad frei drehen, heißt, dass es auch gebraochen sein müsste. Wie schon gesagt, ich vermute, dass ein Stück im unteren Gleitlager steckt. Oben sitzt ein Dichtlager, das dürfte intakt sein.
Gruß Robert
P.S. hab sie nicht mehr laufen lassen, da ich den Verteilerfinger vorher so hingedreht hab, dass ich alles wieder schön zusammen bauen kann ohne die Zündung einstellen zu müssen
jetzt weiß ich auch, warum Du einen neuen Kühler brauchst Markus, hast mein Mitgefühl, lass uns am Samstag drüber quatschen, ich brauch auf jeden Fall was.
Gute Frage Wolfgang, ich glaube, es ist nicht vollständig, wobei es keinen Grund zum quitschen gab, nachdem das Drehmoment meines SB´s das Ritzel pulverisiert hatte. Es quietscht nur, wenn etwas iwo streift, das nicht geschmiert wird. Zudem lässt sich das Antriebszahnrad frei drehen, heißt, dass es auch gebraochen sein müsste. Wie schon gesagt, ich vermute, dass ein Stück im unteren Gleitlager steckt. Oben sitzt ein Dichtlager, das dürfte intakt sein.
Gruß Robert
P.S. hab sie nicht mehr laufen lassen, da ich den Verteilerfinger vorher so hingedreht hab, dass ich alles wieder schön zusammen bauen kann ohne die Zündung einstellen zu müssen
Der Schwabe, es kann nur einen geben!