10.06.2014, 21:24
Hallo
Der Aufbau der Welle zum Drehzahlgetiebe ist leicht ander als bei den originalen Verteilern.
Die haben kein Ritzel per Splint an der Ache, sondern das Ritzel ist in die Achse selbst gefraest.
Ich werde mir bei der nachsten Bestellung ne neu Achse, Ritzel und Buchsen auf Ersatz mitbestellen. Der Austausch dauert nie lange, nur die Wartezeiten auf die Teile.
MfG. Günther
Der Aufbau der Welle zum Drehzahlgetiebe ist leicht ander als bei den originalen Verteilern.
Die haben kein Ritzel per Splint an der Ache, sondern das Ritzel ist in die Achse selbst gefraest.
Ich werde mir bei der nachsten Bestellung ne neu Achse, Ritzel und Buchsen auf Ersatz mitbestellen. Der Austausch dauert nie lange, nur die Wartezeiten auf die Teile.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .