15.06.2014, 13:46
Kurzer (Abschluss-?) Bericht:
Habe Verkleidung erfolgreich entfernt und Stecker wieder aufgesteckt.
Auto gestartet und lief wieder rund. Sämtliche DIC-Meldungen sind verschwunden. Was mich aber noch irritiert ist die nun permanent brennende Motorleuchte. Bin ca. 50km vorsichtig bis mittel gefahren. Leistungsannahme, Fahrverhalten etc. fühlt sich alles "normal" so wie es vor der Störung war an.
Das einzige was mir aufgefallen ist (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, und das war schon immer so), war eine relativ hohe Öltemperatur von ca. 93-95 Grad. Ich denke, das war vorher bei verhaltener Fahrweise weniger.
Muss ich mir noch Sorgen machen? Geht die Warnleuchte automatisch nach den vom Vorredner erwähnten 40 Start-Zyklen wieder aus? Oder besser mal Batterie abklemmen?
Gruß Gunther
Habe Verkleidung erfolgreich entfernt und Stecker wieder aufgesteckt.
Auto gestartet und lief wieder rund. Sämtliche DIC-Meldungen sind verschwunden. Was mich aber noch irritiert ist die nun permanent brennende Motorleuchte. Bin ca. 50km vorsichtig bis mittel gefahren. Leistungsannahme, Fahrverhalten etc. fühlt sich alles "normal" so wie es vor der Störung war an.
Das einzige was mir aufgefallen ist (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, und das war schon immer so), war eine relativ hohe Öltemperatur von ca. 93-95 Grad. Ich denke, das war vorher bei verhaltener Fahrweise weniger.
Muss ich mir noch Sorgen machen? Geht die Warnleuchte automatisch nach den vom Vorredner erwähnten 40 Start-Zyklen wieder aus? Oder besser mal Batterie abklemmen?
Gruß Gunther