16.06.2014, 09:46
Also ich denke der Preis geht absolut in Ordnung, man muss ja Räder, Bremsanlage, Fahrwerk, Auspuffanlage, Folierung, Komressor-Kit + Einbau und Abstimmung auch rechnen - das alleine hat wahrscheinlich an die 20K gekostet...und auch Zeit und Nerven...
So übernimmt man ein fertiges Projekt und kann gleich loslegen.
Vom Edelbrock Kit hört man nur gutes und vom Till eigentlich auch - ich denke die C6 ist mit Hirn aufgebaut und haltbar.
Und Teile für die C6 bekommt man ja auch mittlerweile relativ günstig und rasch wenn mal was ist....
Aber das kann dir sowieso keiner voraus sagen wie lange was hält.
Es sind schon originale LS2, LS3, LS7, LS9 hochgegangen - so wie bei jedem Auto das der Fall sein kann...
PS: Meine LS3 Vette habe ich gleich nach dem Kauf inseriert vor einem Jahr - um eine Summe wo es mir egal ist wenn sie weg ist - hab das bei jedem Auto so gemacht und es nie bereut :-) vielleicht geht sich ja mal eine LS7 aus :-)
So übernimmt man ein fertiges Projekt und kann gleich loslegen.
Vom Edelbrock Kit hört man nur gutes und vom Till eigentlich auch - ich denke die C6 ist mit Hirn aufgebaut und haltbar.
Und Teile für die C6 bekommt man ja auch mittlerweile relativ günstig und rasch wenn mal was ist....
Aber das kann dir sowieso keiner voraus sagen wie lange was hält.
Es sind schon originale LS2, LS3, LS7, LS9 hochgegangen - so wie bei jedem Auto das der Fall sein kann...
PS: Meine LS3 Vette habe ich gleich nach dem Kauf inseriert vor einem Jahr - um eine Summe wo es mir egal ist wenn sie weg ist - hab das bei jedem Auto so gemacht und es nie bereut :-) vielleicht geht sich ja mal eine LS7 aus :-)