18.06.2014, 20:15
Es hat schon seinen Grund warum die Motoren in Gummi gelagert sind.
Sieht man schon allein am Preis der Motormounts. Die massiven Blechdinger kosten nur 10$. Die Polys haben 90$ gekostet und Gummi liegt bei 50 herum.
Wenn die Motoren nicht vibrieren würden, hätte GM die massiven genommen.
Dass jemand das nicht spürt heisst ja mal nicht viel, es gibt ja Leute die spüren eh überhaupt nix mehr
Mein alter Motor mit dem M21 hat vibriert (am Schalthebel konnte man das fühlen), der neue mit dem M21 und mit dem TKO tuts auch. Daher gehe ich davon aus dass das einfach normal ist. Einen 100% Massenausgleich kann der V8 ja eh nicht haben, schon gar nicht mit der Ami-Kurbelwelle. Den meisten Leuten soll aber gerade das Rumpeln ja so gefallen
Sieht man schon allein am Preis der Motormounts. Die massiven Blechdinger kosten nur 10$. Die Polys haben 90$ gekostet und Gummi liegt bei 50 herum.
Wenn die Motoren nicht vibrieren würden, hätte GM die massiven genommen.
Dass jemand das nicht spürt heisst ja mal nicht viel, es gibt ja Leute die spüren eh überhaupt nix mehr
Mein alter Motor mit dem M21 hat vibriert (am Schalthebel konnte man das fühlen), der neue mit dem M21 und mit dem TKO tuts auch. Daher gehe ich davon aus dass das einfach normal ist. Einen 100% Massenausgleich kann der V8 ja eh nicht haben, schon gar nicht mit der Ami-Kurbelwelle. Den meisten Leuten soll aber gerade das Rumpeln ja so gefallen
gruss,
zuendler
zuendler