20.06.2014, 00:24
Hallo
Ja , trocken bitte. Habe einfach keine Lust, die Seitenauspüffe wieder zu putzen. Nach 300 KM ströhmendem Regen auf der Autobahn sahen die aus , unglaublich. Und durch die Hitze alles schön festgebacken.
Hat ne Dose NEVRDULL gebraucht, die wieder einigermassen hinzubekommen.
Diesmal wirds aber besser, nur gutes Wetter, oder..........
Habe immer noch die neue Spritpumpe dabei , damit ich damit keine Probleme bekomme ( Murfis law ).
Die ging nem Kolegen mal vor etlichen Jahren auf der Bostalseetour kaputt. Er wartete 5 Stunden auf den Luxemburger Abschleppdienst. Seine Freundin fuhr damals mit mir weiter .
Keine bösen Gedanken bitte, ist immer noch seine Freundin.
MfG. Günther
Ja , trocken bitte. Habe einfach keine Lust, die Seitenauspüffe wieder zu putzen. Nach 300 KM ströhmendem Regen auf der Autobahn sahen die aus , unglaublich. Und durch die Hitze alles schön festgebacken.
Hat ne Dose NEVRDULL gebraucht, die wieder einigermassen hinzubekommen.
Diesmal wirds aber besser, nur gutes Wetter, oder..........
Habe immer noch die neue Spritpumpe dabei , damit ich damit keine Probleme bekomme ( Murfis law ).
Die ging nem Kolegen mal vor etlichen Jahren auf der Bostalseetour kaputt. Er wartete 5 Stunden auf den Luxemburger Abschleppdienst. Seine Freundin fuhr damals mit mir weiter .
Keine bösen Gedanken bitte, ist immer noch seine Freundin.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .