28.06.2014, 09:27
Hallo
Erst mal genau so markieren, wo er jeztz steht. Dann genau so wieder verbauen.
Danach kannst du, falls du nicht sicher bist, den Zylinder 1 auf O.T. stellen und checken , ob der Verteilerfinger auf dessen Zündkerze steht.
MfG. Günther
Erst mal genau so markieren, wo er jeztz steht. Dann genau so wieder verbauen.
Danach kannst du, falls du nicht sicher bist, den Zylinder 1 auf O.T. stellen und checken , ob der Verteilerfinger auf dessen Zündkerze steht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .