04.07.2014, 09:40
Vielen Dank für den Tipp mit dem Korken.
Aber nochmal zum "Feuer in den Drosselklappen"
Wenn es brennt, heißt das doch eigentlich, daß zuviel Benzin in der Ansaugspinne ist und dieses Benzin durch einen Funken entzündet wurde. Wo kommt der Funken her? Ein träger Hydrostößel oder ein Hydrostößel, der manchmal nicht funktioniert, oder ein zu straff eingestellter Hydrostößel, könnte doch ein Grund für den Funken sein, oder? Zuviel Benzin könnte doch an einem zweiten Hydrostößel (Einlaßseite) liegen, der gar nicht funktioniert und somit das Einlaßventil nicht öffnet. Ich würde gerne die Hydrostößel kontrollieren, doch wie bekomme ich die raus, die liegen ja recht weit unten.
Gruß Ralph
Aber nochmal zum "Feuer in den Drosselklappen"
Wenn es brennt, heißt das doch eigentlich, daß zuviel Benzin in der Ansaugspinne ist und dieses Benzin durch einen Funken entzündet wurde. Wo kommt der Funken her? Ein träger Hydrostößel oder ein Hydrostößel, der manchmal nicht funktioniert, oder ein zu straff eingestellter Hydrostößel, könnte doch ein Grund für den Funken sein, oder? Zuviel Benzin könnte doch an einem zweiten Hydrostößel (Einlaßseite) liegen, der gar nicht funktioniert und somit das Einlaßventil nicht öffnet. Ich würde gerne die Hydrostößel kontrollieren, doch wie bekomme ich die raus, die liegen ja recht weit unten.
Gruß Ralph