04.07.2014, 15:28
@ Yannick
den Link ziehe ich mir mal rein, danke dafür
@ Mike
Bei allen anderen Ausführungen deinerseits bin ich 100% bei Dir.
Der Verein ist der richtige Weg und so wir ihr das aufzieht, sucht es wahrscheinlich seines gleichen.
Ich erinnere mich noch an die Aktion von Andres, als er Dir in Deiner schweren Zeit mit einer Vette aushalf. Das macht eine Truppe wie Euch aus. Als ich das gelesen habe, habe ich sogar ein wenig Gänsehaut bekommen.
Ich gehe jetzt wieder in den Lesemodus und wünsche Euch für die CCR viel Spaß und für den Verein alles Gute.
den Link ziehe ich mir mal rein, danke dafür
@ Mike
Zitat:Original von C3-MikeNachdem ich schon den ersten, zweiten und nun auch dritten Thraed zur CCR und auch die Nachbetrachtungen dazu von Anfang an aufmerksam verfolge, kannst Du mir glauben, ich würde nichts lieber machen als das, nur ist es mir privat zur Zeit nicht möglich. Ich habe noch ein paar andere Hobbys und die gehen vor. Aber eines darfst Du wissen, sollte sich für mich die Situation ändern, werde ich aufdringlich bei Euch anklopfen.
Melde dich doch einfach mal an für eine Rallye, dann kannst du alles miterleben
Bei allen anderen Ausführungen deinerseits bin ich 100% bei Dir.
Der Verein ist der richtige Weg und so wir ihr das aufzieht, sucht es wahrscheinlich seines gleichen.
Ich erinnere mich noch an die Aktion von Andres, als er Dir in Deiner schweren Zeit mit einer Vette aushalf. Das macht eine Truppe wie Euch aus. Als ich das gelesen habe, habe ich sogar ein wenig Gänsehaut bekommen.
Ich gehe jetzt wieder in den Lesemodus und wünsche Euch für die CCR viel Spaß und für den Verein alles Gute.