05.07.2014, 16:36
@ Wutzer:
- V Power Racing - habs gerade nochmals auf dem Beleg kontrolleirt
- Fehlerspeicher auslesen hab ich leider nicht die Möglichkeit
- bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein mechanisches Geräusch ist
@ Peter:
werde ich heute abend gleich mal kontrollieren
@ Jochen:
ja genau, es ist diese Z06. Konnte die Probleme mit den Bremsen sowohl technisch als organisatorisch lösen. Trotzdem habe ich ein ungutes gefühl - bin ja aber noch in der Garantie und werde die Garantieverlängerung auch auf jeden Fall machen!
Nun eine weitere Frage:
ich bin ja gegenüber GM in der Garantiezeit und gegenüber dem Händler in der Gebrauchtwagengarantiezeit...welche Garantie soll ich denn nun in Anspruch nehmen? Ich tendiere eigentlich zur GM Garantie, weil die noch länger dauert und der Gebrauchtwagenhändler zwar Jeep/Chrysler/Dodge vertreibt aber keine Ahnung von Corvette hat. Nachteil der GM Garantie ist, dass ich das Auto dann zum Autohaus Steppe abschleppen lassen müsste. Wie hoch werden da die Kosten sein und wer übernimmt diese?
Hoffe auf Eure Erfahrungen und Ratschläge.
Grüße
Christian
- V Power Racing - habs gerade nochmals auf dem Beleg kontrolleirt
- Fehlerspeicher auslesen hab ich leider nicht die Möglichkeit
- bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein mechanisches Geräusch ist
@ Peter:
werde ich heute abend gleich mal kontrollieren
@ Jochen:
ja genau, es ist diese Z06. Konnte die Probleme mit den Bremsen sowohl technisch als organisatorisch lösen. Trotzdem habe ich ein ungutes gefühl - bin ja aber noch in der Garantie und werde die Garantieverlängerung auch auf jeden Fall machen!
Nun eine weitere Frage:
ich bin ja gegenüber GM in der Garantiezeit und gegenüber dem Händler in der Gebrauchtwagengarantiezeit...welche Garantie soll ich denn nun in Anspruch nehmen? Ich tendiere eigentlich zur GM Garantie, weil die noch länger dauert und der Gebrauchtwagenhändler zwar Jeep/Chrysler/Dodge vertreibt aber keine Ahnung von Corvette hat. Nachteil der GM Garantie ist, dass ich das Auto dann zum Autohaus Steppe abschleppen lassen müsste. Wie hoch werden da die Kosten sein und wer übernimmt diese?
Hoffe auf Eure Erfahrungen und Ratschläge.
Grüße
Christian