24.06.2004, 21:28
Ich habe das Gefühl, Debbie weiß was auf sie zukommt :monty:. Bitte macht weiter Leute, schickt auch Mails, scheint die Wirkung nicht zu verfehlen. Wenn sie genug Mails von anderen bekommt wird sie so genervt sein, dann kümmert sie sich auch um das Problem. Also lasst den E-mail Strom nicht abreißen.
….und nehmt auch den Paco in Euer Nachtgebet auf, der Arme hat ja auch ganz gut zu leiden.
@Paco, Debbie ist an Trägheit kaum zu überbieten. Antwort kam bei meinen Beschwerden immer erst nachdem das Department für US Sales kontaktiert wurde.
Jetzt geht mir leider die Zeit aus, aber am Montag werde ich für Ecklers auch eine E-mail wegen Deinem Anliegen verfassen. Wollen doch mal sehen ob wir in der Masse nicht stark sind.
Hier schon mal kurzes Statement von Debbie:
Dear Axel,
I am so glad you brought this to my attention. All our customers are important to us and I appreciate each and every order !!
Please have Erwin e mail me on my personal e mail address debbie.hamilton@eckler's.net. Once received, I will immediately
work to resolve the problem.
Regards,
Debbie Hamilton
Eckler's foreign department
321-269-9651 office
321-383-2059 fax
….und nehmt auch den Paco in Euer Nachtgebet auf, der Arme hat ja auch ganz gut zu leiden.
@Paco, Debbie ist an Trägheit kaum zu überbieten. Antwort kam bei meinen Beschwerden immer erst nachdem das Department für US Sales kontaktiert wurde.
Jetzt geht mir leider die Zeit aus, aber am Montag werde ich für Ecklers auch eine E-mail wegen Deinem Anliegen verfassen. Wollen doch mal sehen ob wir in der Masse nicht stark sind.
Hier schon mal kurzes Statement von Debbie:
Dear Axel,
I am so glad you brought this to my attention. All our customers are important to us and I appreciate each and every order !!
Please have Erwin e mail me on my personal e mail address debbie.hamilton@eckler's.net. Once received, I will immediately
work to resolve the problem.
Regards,
Debbie Hamilton
Eckler's foreign department
321-269-9651 office
321-383-2059 fax
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!