Erfahrungsfrage zum Kupplungsspiel
#1
Ich habe mein Kupplungsspiel so eingestellt, dass ich ca 2cm Luft am Pedal habe.
Kürzlich hatte ich unterm Auto mal das Gestänge abgenommen und festgestellt, dass die Ausrückgabel mit dieser Einstellung trotzdem schon auf das Ausrücklager zu drücken scheint.
Jedenfalls hat es sich durch ziehen mit der Hand am Gestänge so angefühlt als ob der Anschlag schon da wäre.
Jetzt ist die Frage: ist das so normal, oder muss das Ausrücklager wirklich ganz weggezogen werden vom Druckautomaten so dass man es auch an der Gabel spüren kann.
Mir ist schon klar, dass es da nur um Milimeter geht und nicht um cm wie am Pedal.

Oder soll ich alles so lassen wie es ist?
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsfrage zum Kupplungsspiel - von zuendler - 06.07.2014, 21:23
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 06.07.2014, 21:42
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.07.2014, 22:10
[Kein Betreff] - von zuendler - 06.07.2014, 22:16
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.07.2014, 03:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 10.899 16.08.2020, 00:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Ratgeber: Vorüberlegungen zum Oldtimerkauf Hermann 15 35.603 16.08.2018, 10:08
Letzter Beitrag: GWC371
  Import USA: Versicherung Inlandtransport zum Hafen ehretch 3 4.688 16.03.2017, 21:44
Letzter Beitrag: ehretch
  Gesucht: Firma zum Auswuchten Jochen 26 9.315 01.06.2015, 16:40
Letzter Beitrag: Rough_Idle
  Klappenanlage: Dauer bis zum Schließen der Klappen Axel Pfeiffer 6 5.726 24.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: ermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de