24.06.2004, 22:05
Das Mitglied ist : Frank_C4 aus Großkrotzenburg
ZITAT:
Klar ist bei hohen Laufleistungen das eine oder andere Teil eher verschlissen, bei guter Pflege und zivilem Fahren geht das aber auch. Ich hatte bisher jedenfalls keine ausergewöhnlichen Reparaturen.
Laufleistungen über 100.000 km bergen oft den Vorteil, daß anfällige Verschleißteile oftmals schon erneuert wurden.
Bei meiner ist seit ca. 1 1/2 Jahren wirklich alles neu. Die Vette ist technisch neuwertig.
Was jetzt irgendwann mal kommen kann, sind eventuell Buchsen oder Radlager oder sowas, also Kleinigkeiten.
Immer erst mal ansehen, dann urteilen. Manche Vetten mit hoher Laufleistung sind oft in einem besseren Zustand, als Vetten mit weniger.
Es kommt immer darauf an, wie lieb der Besitzer seine Vette hat.
Übrigens steht meine auch zum Verkauf. Für Forumsmitglieder 15.000,-- Euro.
Ohne die Budnick´s für 12.000,-- Euro.
Liebe Grüße
Michl
ZITAT:
Klar ist bei hohen Laufleistungen das eine oder andere Teil eher verschlissen, bei guter Pflege und zivilem Fahren geht das aber auch. Ich hatte bisher jedenfalls keine ausergewöhnlichen Reparaturen.
Laufleistungen über 100.000 km bergen oft den Vorteil, daß anfällige Verschleißteile oftmals schon erneuert wurden.
Bei meiner ist seit ca. 1 1/2 Jahren wirklich alles neu. Die Vette ist technisch neuwertig.
Was jetzt irgendwann mal kommen kann, sind eventuell Buchsen oder Radlager oder sowas, also Kleinigkeiten.
Immer erst mal ansehen, dann urteilen. Manche Vetten mit hoher Laufleistung sind oft in einem besseren Zustand, als Vetten mit weniger.
Es kommt immer darauf an, wie lieb der Besitzer seine Vette hat.
Übrigens steht meine auch zum Verkauf. Für Forumsmitglieder 15.000,-- Euro.
Ohne die Budnick´s für 12.000,-- Euro.
Liebe Grüße
Michl
Liebe Grüße
Michl
__________________________________________
Michl
__________________________________________