17.07.2014, 11:57
Habe heute einen Überblick bekommen, was alles an der Split gemacht werden musste.
Einiges habe ich im Vorfeld gewußt, manches nicht.
Dachte mir nur, wenn schon dran geschraubt wird, dann sollte alles gemacht werden.
Außer die Schönheitsreparaturen.
-TÜV Umrüstung und TÜV Abnahme
-neue Reifen
-Bremsanlage komplett überholt: 4 Radbremszylinder neu, 1 Dualbremszylinder neu, Bremsbeläge, 2
Bremstrommeln neu, Bremsschläuche tielweise neu, Handbremsseile neu.
-2 Sitze neu polstern und beziehen
-Vorderachse komplett überholt.
-Stoßdämpfer erneuert
-vordere Federn neu
-Schubstreben general überholt
-Radlager hinten neu
-- verschiedene Teile sandgestrahlt, verzinkt, lackiert, pulverbeschichtet.
Das dicke Ende ist die Rechnung für Material und Arbeit.
Wenn man das nicht selber kann, dann ist das halt so.
Dafür ist alles perfekt gemacht und ich bin auf der sicheren Seite.
Einiges habe ich im Vorfeld gewußt, manches nicht.
Dachte mir nur, wenn schon dran geschraubt wird, dann sollte alles gemacht werden.
Außer die Schönheitsreparaturen.
-TÜV Umrüstung und TÜV Abnahme
-neue Reifen
-Bremsanlage komplett überholt: 4 Radbremszylinder neu, 1 Dualbremszylinder neu, Bremsbeläge, 2
Bremstrommeln neu, Bremsschläuche tielweise neu, Handbremsseile neu.
-2 Sitze neu polstern und beziehen
-Vorderachse komplett überholt.
-Stoßdämpfer erneuert
-vordere Federn neu
-Schubstreben general überholt
-Radlager hinten neu
-- verschiedene Teile sandgestrahlt, verzinkt, lackiert, pulverbeschichtet.
Das dicke Ende ist die Rechnung für Material und Arbeit.
Wenn man das nicht selber kann, dann ist das halt so.
Dafür ist alles perfekt gemacht und ich bin auf der sicheren Seite.