17.07.2014, 13:22
hi Alex
mich würde interessieren wie Du deine Lady angemeldet hast ?
auf Wechselkennzeichen, oder ganz normal mit Stilllegung oder sogar
als Historisches Fahrzeug?
Ich bin gerade dabei sie als Historisches Fahrzeug fertig zu machen, weil angeblich die
motorbezogene Steuer billiger ist, habe aber bei 3 verschiedenen Personen (Versicherung,
Werkstatt für alte Autos, ect. ect.)nachgefragt und habe natürlich auch 3 VERSCHIEDENE
Antworten bekommen
normale Anmeldung: 2043,- Euro Motorbezogene + 320,- Euro Versicherung p.J.
Stilllegung: demensprechend weniger Motorbezogene
Historisch mit Stilllegung:ca. 4 Monate angemeldet 890,-Euro Motorbez. ink. Versicherung p.J.
LG Walter
Ps. ich hoffe ich bin auch nächste oder spätestens übernächste Woche auch so weit zum Anmelden !(tüv wollte meine Felgen nicht akzeptieren drum müssen schnell neue her (Rallye Wheel mit 255/60-15 BG Goodrich)
mich würde interessieren wie Du deine Lady angemeldet hast ?
auf Wechselkennzeichen, oder ganz normal mit Stilllegung oder sogar
als Historisches Fahrzeug?
Ich bin gerade dabei sie als Historisches Fahrzeug fertig zu machen, weil angeblich die
motorbezogene Steuer billiger ist, habe aber bei 3 verschiedenen Personen (Versicherung,
Werkstatt für alte Autos, ect. ect.)nachgefragt und habe natürlich auch 3 VERSCHIEDENE
Antworten bekommen
normale Anmeldung: 2043,- Euro Motorbezogene + 320,- Euro Versicherung p.J.
Stilllegung: demensprechend weniger Motorbezogene
Historisch mit Stilllegung:ca. 4 Monate angemeldet 890,-Euro Motorbez. ink. Versicherung p.J.
LG Walter
Ps. ich hoffe ich bin auch nächste oder spätestens übernächste Woche auch so weit zum Anmelden !(tüv wollte meine Felgen nicht akzeptieren drum müssen schnell neue her (Rallye Wheel mit 255/60-15 BG Goodrich)
kann den Sprit verbrennen Sünde sein?