20.07.2014, 21:48
Thomas, fahre auch ein getuntes Auto und auch die Gelegenheit schnelle Fahrzeuge zu fahren. Eingetragen ist aber immer alles. Wie gesagt einer hat beispielsweise gar keine Nummernschilder drangehabt und auch nicht im Fahrzeug nach dem Motto ist mir abgefallen. Der Wagen war auch nicht zulassungsfähig. Er ist aber ganz normal auf der öffentlichen Straße angefahren gekommen. Fahren ohne Zulassung etc. kommt halt nicht gut an bei der Polizei, oder siehst Du das anders?
Mit dem Schnellfahren denkt man auch immer man hat alles unter Kontrolle, manche sind aber auch beim Abbiegen voll aufs Gas, das sich da bei solchen Veranstaltungen schon mehr als einer von der Straße gedreht hat wirst Du auch wissen.
Sowas kritisiere ich weil dadurch schnell ein Treffen im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden wird.
Mit dem Schnellfahren denkt man auch immer man hat alles unter Kontrolle, manche sind aber auch beim Abbiegen voll aufs Gas, das sich da bei solchen Veranstaltungen schon mehr als einer von der Straße gedreht hat wirst Du auch wissen.
Sowas kritisiere ich weil dadurch schnell ein Treffen im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden wird.