23.07.2014, 19:21
So Jungs, hier das Ende vom Lied.
Nachdem die Vette endlich letzte Woche als "Arrival" in Rotterdam angekündigt wurde und
Donnerstag vom Holländer abgeholt werden sollte, habe kurzerhand Wolfgang Stark kontaktiert.
Wenn was dran sein sollte dann könnte er es richten.
Ein Termin für den Samstag wurde mit ihm ausgemacht und alles schien Ok.
30 min später kam dann die E-Mail: Die Corvette kommt doch nicht, sie kommt erst nächste Woche,
aber dann hoffentlich rechtzeitig, denn ab Samstag sind Ferien in Holland.
Ok, kurzerhand Wolfgang Stark leider wieder absagen müssen und den Holländer angerufen.
Für die Verspätung des Containers kann er nichts, für Aussage das der Wagen rostfrei sei aber schon.
Geeinigt habe ich mich dann auf eine "Beratungsgebühr" ( Lehrgeld )von 500 €, was ich fair finde,
mit der Option die Gebühr beim Kauf eines anderen Wagens zu verrechnen.
Das ganze fand nun genau vor einer Woche statt und das Geld war nach 2 Tagen zurück überwiesen.
Und die Suche geht weiter, mit ein bisschen mehr Erfahrung.
Gruß
Michael
Nachdem die Vette endlich letzte Woche als "Arrival" in Rotterdam angekündigt wurde und
Donnerstag vom Holländer abgeholt werden sollte, habe kurzerhand Wolfgang Stark kontaktiert.
Wenn was dran sein sollte dann könnte er es richten.
Ein Termin für den Samstag wurde mit ihm ausgemacht und alles schien Ok.
30 min später kam dann die E-Mail: Die Corvette kommt doch nicht, sie kommt erst nächste Woche,
aber dann hoffentlich rechtzeitig, denn ab Samstag sind Ferien in Holland.

Ok, kurzerhand Wolfgang Stark leider wieder absagen müssen und den Holländer angerufen.
Für die Verspätung des Containers kann er nichts, für Aussage das der Wagen rostfrei sei aber schon.
Geeinigt habe ich mich dann auf eine "Beratungsgebühr" ( Lehrgeld )von 500 €, was ich fair finde,
mit der Option die Gebühr beim Kauf eines anderen Wagens zu verrechnen.
Das ganze fand nun genau vor einer Woche statt und das Geld war nach 2 Tagen zurück überwiesen.
Und die Suche geht weiter, mit ein bisschen mehr Erfahrung.
Gruß
Michael