27.07.2014, 13:42
Das meine ich aber nicht.
Ich fühle mich sicher, wenn ich weiß, was mein Auto macht und es unmittelbar auf meine Lenkbefehle reagiert.
Meine C6 (EU LS3 Z51) bietet mir das auf der Autobahn leider nur eingeschränkt und ganz besonders wenig bei Unebenheiten.
Die Direktheit meines 996GT3 erwarte ich gar nicht, aber mein alter 993 und selbst mein Z4 konnten das besser.
Deswegen frage ich hier nach Optimierungsmöglichkeiten. Offensichtlich kann die Z06 das schon wesentlich besser, möglicherweise wäre ein Fahrwerkstausch schon hilfreich, aber das Thema Buchsen interessiert mich sehr. Vielleicht bekämpft man hier eine tiefe Ursache.
Sind die originalen Buchsen bei C6 und Z06 eigentlich gleich??
Ich fühle mich sicher, wenn ich weiß, was mein Auto macht und es unmittelbar auf meine Lenkbefehle reagiert.
Meine C6 (EU LS3 Z51) bietet mir das auf der Autobahn leider nur eingeschränkt und ganz besonders wenig bei Unebenheiten.
Die Direktheit meines 996GT3 erwarte ich gar nicht, aber mein alter 993 und selbst mein Z4 konnten das besser.
Deswegen frage ich hier nach Optimierungsmöglichkeiten. Offensichtlich kann die Z06 das schon wesentlich besser, möglicherweise wäre ein Fahrwerkstausch schon hilfreich, aber das Thema Buchsen interessiert mich sehr. Vielleicht bekämpft man hier eine tiefe Ursache.
Sind die originalen Buchsen bei C6 und Z06 eigentlich gleich??
Gruß Alex